Achtung, Baustelle: So erreichen Sie unsere Praxis!

Liebe Patienten,

wir haben ja schon so manchen kariösen Zahn saniert. Aber bei dieser Baustelle können selbst wir nichts machen: Vom 29. Juni 2020 bis 27.Juli 2020 ist die U9 zwischen S + U Rathaus Steglitz & U Walther-Schreiber-Platz gesperrt. Grund ist die Erneuerung des Bahnsteigbelags am S + U Rathaus Steglitz. In dieser Zeit werden Sie also unsere Praxis nicht mit der U-Bahn erreichen können.

Mit dem Bus in unsere Praxis

Während der Bauarbeiten haben die Berliner Verkehrsbetriebe darauf hingewiesen, die regulären Bus-Linien zur Umfahrung zu nutzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie ohne Komplikationen unsere Praxis erreichen!

Zahnärzte im Schloss

22.05.2020 10:00 Wichtige Informationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir sind wie gewohnt zu unseren bekannten Öffnungszeiten für Sie da. Auch sind alle zahnärztlichen Behandlungen sichergestellt und weiterhin möglich.

Bitte halten Sie die Abstandsregeln ein und kommen nur dann in Begleitung, wenn dies unbedingt nötig ist. Eine Maskenpflicht besteht nicht.