Ausbildung geschafft: Zsòfia Nyikos ist jetzt Zahnmedizinische Fachangestellte

Es gibt tolle Nachrichten aus unserem Team: Zsòfia Nyikos hat ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten bestanden! Was wir vorher schon wussten, hat sie jetzt Schwarz auf Weiß: Sie bringt alles mit, was es eine gute ZFA in Berlin benötigt! Doch mit der abgeschlossenen Ausbildung wartet nun auch neue Verantwortung auf sie.

Wir setzen auf junge und gut ausgebildete Fachkräfte

Die Zahnmedizin schläft nicht und stellt Praxen immer neue Herausforderungen. Um weiterhin für gesunde Zähne in der Hauptstadt sorgen zu können, brauchen wir gut ausgebildete Fachkräfte. Wir setzen dabei bewusst auf junge Mitarbeiter, weil wir uns von ihnen neue Impulse und Ideen erhoffen.

Mit Zsòfia Nyikos haben wir nun eine weitere starke junge Frau im Team, die in Zukunft wichtige Aufgaben in der Praxis übernehmen wird. Unter anderem wird sie unsere Patienten bei der Mundpflege unterstützen, Abformungen erstellen und natürlich für alle Fragen ein offenes Ohr haben.

Die Zeit des Lernens ist mit der abgeschlossenen Prüfung sicher noch nicht vorbei. Doch wir sind uns sicher, dass Zsòfia mit viel Rückenwind aus der Ausbildung kommt und mit uns weiterhin alles für gesunde Zähne in Berlin tun wird. Wir freuen uns drauf!

schlitten

Das Team der Zahnärzte im Schloss sagt Dankeschön für Ihr Vertrauen in unsere Praxis! Wir wünschen all unseren Patienten, Partnern und Freunden von Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen wunderbaren Jahreswechsel!