Neue Sprechzeiten am Samstag

Termine bei Ärzten oder Zahnärzten sind nicht für jeden ohne Weiteres möglich, der von Montag bis Freitag beruflich eingespannt ist. Das wissen auch die Zahnärzte am Forum Steglitz in Berlin. Deshalb bieten wir in unserer Zahnarztpraxis ab dem 20.2.2016 unser gesamtes Behandlungsspektrum auch Samstags an.

Samstagssprechzeiten

Ein besonderer Service für unsere Patienten

Ab dem 20.2.2016 stehen wir Ihnen auch Samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr wie gewohnt mit unserem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde  zur Verfügung. Wir freuen uns, unseren Patienten in Steglitz, Friedenau, Zehlendorf, Lichterfelde, oder in Berlin-Mitte, diesen besonderen Service anbieten zu können.

Die Samstagssprechzeiten sind nicht nur Schmerzpatienten vorbehalten, zu unseren zahnmedizinischen Behandlungen am Samstag gehören alle Leistungen, die auch Wochentags in Anspruch genommen werden können. Hierzu gehören Implantologie, Prophylaxe, Bleaching, Kinderzahnheilkunde, Behandlung von Angstpatienten, Laserbehandlungen, CMD-Behandlungen etc.

Gerne können Sie schon für kommenden Samstag einen Termin vereinbaren. Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne!

2 Kommentare zu "Neue Sprechzeiten am Samstag"

  1. Claudia Goepel sagt:

    Zahnarztbesuche am Wochenende möglich? Das finde ich super. Dienst am Patienten wird somit großgeschrieben. Größer geht kaum noch. *daumenhoch*
    Leider liegt das Zahnarztforum Steglitz nicht in meinem Einzugsgebiet. Aber wer weiß, was das Leben noch so bringt. In meiner Stadt habe ich leider noch nicht meinen Wunschzahnarzt gefunden. Die zahnmedizinischen Infos aus dem Praxisblog zur Zahn- und Mundgesundheit lese ich jedenfalls seit geraumer Zeit sehr gern. 🙂

    Liebe Grüße, Claudia (Nähe Leipzig)

  2. Zahnärzte am Forum Steglitz sagt:

    Vielen Dank für das Lob, liebe Claudia! 🙂

    Wir sind stets bemüht den Service für unsere Patienten zu verbessern. Behandlungen in unserer Praxis in Berlin Steglitz auch Sonnabends in Anspruch nehmen zu können, war daher schon seit einiger Zeit geplant. Wir freuen uns, dies nun endlich möglich machen zu können.

    Schön zudem, dass dir unsere Themen gefallen! Wir hoffen weiterhin auf so treue Leserschaft, bedanken uns und wünschen viel Glück auf der Suche nach dem Wunschzahnarzt in deiner Gegend. Sollte es dich einmal nach Berlin verschlagen, würden wir uns über einen Besuch in unserer Praxis am Forum Steglitz sehr freuen!

    Liebe Grüße, Jürgen Hellmer, Zahnärzte am Forum Steglitz

schlitten

Das Team der Zahnärzte im Schloss sagt Dankeschön für Ihr Vertrauen in unsere Praxis! Wir wünschen all unseren Patienten, Partnern und Freunden von Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen wunderbaren Jahreswechsel!