Auch wenn die Rezeption der Zahnärzte im Schloss in Berlin Steglitz verlassen wirkt – der Zahnarzt-Notdienst bietet auch nach Praxisschluss Hilfe bei Zahnschmerzen.

Zahnarzt-Notdienst Berlin Steglitz: Im Notfall für Sie da

Zahnschmerzen, ein abgebrochener Zahn oder defekter Zahnersatz – so etwas kommt meist genau dann, wenn der Zahnarzt gerade nicht erreichbar ist. In der Nacht oder an Wochenenden – und hier vor allem am Sonntag – häufen sich Zahnschmerzen und herausgefallene Füllungen.

Für solche Notfälle bieten die Berliner Zahnarztpraxen extra Sprechzeiten an. Ob in Steglitz, Friedenau, Lankwitz oder anderen Berliner Stadtteilen – überall haben Zahnarztpraxen zu besonderen Zeiten geöffnet.

Auch die Zahnärzte im Schloss bieten diesen Notfall-Service. So sind wir neben unseren Sprechzeiten am Samstag von 10 bis 15 Uhr auch an ausgesuchten Sonntagen (in der Regel von 9 Uhr bis 12 Uhr) für Sie da.

Gerne können Sie den Rückrufservice auf unserer Startseite unserer Praxis nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten.

Außerhalb unserer Sprechstunden und Notdienste können Sie jederzeit mit dem zahnärztlichen Notdienst in Berlin Kontakt aufnehmen! Dort erfahren Sie, welcher Zahnarzt aktuell für Sie da ist.

15.07.2020 09:45 Wichtige Informationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir sind wie gewohnt zu unseren bekannten Öffnungszeiten für Sie da. Auch sind alle zahnärztlichen Behandlungen sichergestellt und weiterhin möglich.

Bitte halten Sie die Abstandsregeln ein und kommen nur dann in Begleitung, wenn dies unbedingt nötig ist. Eine Maskenpflicht besteht nicht.