Das repräsentative Sofa vor der breiten Fensterfront in der Praxis von Zahnarzt Jürgen Hellmer bei den Zahnärzten im Schloss in Berlin Steglitz verspricht maximalen Komfort beim Warten.

Wichtige Informationen zu Ihrem Termin

Zu Ihrem und unserem Schutz:
Bitte tragen Sie bei Ihrem Besuch eine FFP2-Maske (ohne Ventil)!

Bei Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren genügt ein medizinischer Mundschutz (OP-Maske).

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Weitere Informationen zu aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln in Berlin finden Sie auf berlin.de

Grippeähnliche Symptome oder positiver Covid-19-Test? Bitte wenden Sie sich an Schwerpunktpraxen

Achtung: Kommen Sie bitte nicht in die Praxis, wenn Sie auf Covid-19 getestet wurden und Ihr Ergebnis noch nicht vorliegt. Bitte melden Sie sich vorab telefonisch und informieren Sie uns über Ihren aktuellen Gesundheitszustand.

Positiv getestete Patienten und Patienten, die behördlich unter Quarantäne gestellt wurden, finden in akuten Notfällen in Schwerpunktpraxen Hilfe. Auf der Internetseite der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlin (KZV) finden Sie eine Auflistung der Berliner Praxen, die Sie in solchen Fällen behandeln: Corona-Notdienst-Praxen in Berlin

Für alle anderen sind wir wie gewohnt da

Für Patienten ohne Symptome und positiven Befund sind wir bestens vorbereitet: mit genügend Desinfektionsmitteln, Handschuhen und Mundschutz. Unsere Behandlungszimmer bieten eine optimale Hygiene für Ihre Behandlungen.

Bitte halten Sie die Abstandsregeln ein und kommen nur dann in Begleitung, wenn dies unbedingt nötig ist. Eine Maskenpflicht besteht nicht.