Für Ihr perfektes Urlaubslächeln: Bleaching bei den Zahnärzten im Schloss in Berlin-Steglitz

Endlich Urlaub! Wir haben uns die Auszeit in der schönsten Jahreszeit verdient. Ein Städtetrip oder Strandurlaub am Meer versüßen uns die lang ersehnte Ferienzeit. Blaues Meer, weißer Sand – perfekte Kulissen fürs Urlaubsfoto sind schnell gefunden. Jetzt nur noch schön lächeln – mit strahlend weißen Zähnen!

Zahnbleaching – schöner lächeln, länger strahlen

Auch das schönste Urlaubsfoto erhält einen schalen Beigeschmack, wenn wir dem Betrachter mit gelben oder verfärbten Zähnen entgegenlächeln. Wünschen Sie sich ein strahlendes Lächeln im Urlaub? Dann sollten Sie sich schon parallel zum Urlaubs-Zahncheck ein Zahnbleaching gönnen.
In unserer Praxis in Berlin-Steglitz hellen wir Ihre Zähne schonend auf. Gründe für Verfärbungen gibt es viele: Kaffee, Tee, Zigaretten und Rotwein sind Dunkelmacher und sorgen für verfärbte Zähne. Bei einer ersten Kontrolle erkennen wir, um welche Art von Verfärbungen es sich handelt. Mit einem Bleaching in unserer Berliner Praxis im Schloss verhelfen wir Ihnen wieder zu einem strahlenden Lächeln!

Die Behandlung – auch Office Bleaching – genannt, wird in unserer Zahnarztpraxis durchgeführt. Denn wir wollen sichergehen, dass das Bleaching professionell durchgeführt wird. Dazu tragen wir das Bleichmittel äußerlich auf die Zähne auf und lassen es für einige Zeit einwirken. Da wir Ihre Behandlung gemeinsam mit unserem Team überwachen, ist die Bleaching-Behandlung für Sie risikoarm.

Erfahren Sie mehr: Bleaching bei den Zahnärzten im Schloss

Grundlage für ein strahlendes Urlaubslächeln: die professionelle Zahnreinigung

Die Grundlage für ein schönes und gesundes Lächeln ist übrigens die professionelle Zahnreinigung. Hier werden die Zähne gründlich gereinigt – auch dort, wo Zahnbürste und Zahnseide nicht hinkommen. Damit entfernen wir nicht nur unschöne Verfärbungen, sondern beseitigen auch schädliche bakterielle Zahnbeläge. So können die Risiken für Krankheiten wie Karies – aber vor allem die Parodontitis, die chronische Entzündung des Zahnhalteapparts – minimiert werden.

Vereinbaren Sie am besten noch vor Ihrem nächsten Urlaub einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung.
Kontakt: 030 – 79787590

Ihre Zähne wirken damit nicht nur sehr viel strahlender, sie bleiben auch länger gesund. Wir führen vor jedem Bleaching eine professionelle Zahnreinigung durch und kontrollieren, ob Schäden an Zähnen oder Zahnfleisch vorliegen. Nur dann erhalten wir ein regelmäßiges Bleichergebnis, an dem Sie lange Freude haben und in Ihrem nächsten Urlaub mit makellosen, weißen Zähnen mit der Sommersonne um die Wette strahlen!

15.07.2020 09:45 Wichtige Informationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir sind wie gewohnt zu unseren bekannten Öffnungszeiten für Sie da. Auch sind alle zahnärztlichen Behandlungen sichergestellt und weiterhin möglich.

Bitte halten Sie die Abstandsregeln ein und kommen nur dann in Begleitung, wenn dies unbedingt nötig ist. Eine Maskenpflicht besteht nicht.