Wir suchen Sie – als Zahnarzt (m/w/d) bei den Zahnärzten im Schloss!

Drei Bildausschnitte zeigen die imposante Zahnarztpraxis von Zahnarzt Jürgen Hellmer, Zahnärzte im Schloss Berlin Steglitz.

Berlin-Steglitz braucht mehr gute Zahnärzte! Deshalb suchen wir Sie, um unser Team der Zahnärzte im Schloss schon bald als Zahnarzt (m/w/d) zu unterstützen!

Das sollten Sie mitbringen

• Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Freundlicher Umgang mit Patienten
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Motivation für eine langfristige Beschäftigung
  • Lust auf Herausforderungen

Bewerben Sie sich jetzt unter: info@zischloss.de oder fragen Sie nach mehr Informationen unter: 030 79787590.

Wir stellen uns vor: Das sind die Zahnärzte im Schloss

Unsere Zahnarztpraxis liegt im Herzen von Steglitz, über den Dächern Berlins, im wunderschönen Einkaufszentrum Das Schloss. Hier arbeiten Zahnärzte, Prophylaxe-Profis und Assistenten jeden Tag für zufriedene Patienten mit gesunden Zähnen. Auch für die Dritten haben wir in unserer Praxis passende Lösungen. Mit Implantaten helfen wir den Menschen, auch mit Zahnersatz ein genussvolles Leben führen zu können.

Es gibt also einiges zu tun. Doch mit Ihrer fundierten Ausbildung und Erfahrung als Zahnarzt nehmen Sie diese Herausforderungen sicher gerne an. Bei uns erwartet Sie ein tolles Team, das Ihnen den Einstieg leicht machen wird. Ihr neues Arbeitsumfeld ist modern eingerichtet und so gestaltet, dass sich jeder wohlfühlt – Patient und Praxis-Team.

Der Wohlfühlfaktor ist uns sehr wichtig. Wir möchten für den Patienten mehr sein als eine Erinnerung im Kalender. Vielmehr ist es unser Anspruch, ihnen als Partner bei allen Fragen zur Gesundheit zur Seite zu stehen. Das sollen die Patienten bei ihrem Besuch spüren!

Ihre Aufgabe wird es sein, die medizinische Notwendigkeit mit diesem Anspruch zu verbinden. Wie steht es auf unserer Website: „Gesunde und schöne Zähne aus Berlin – Das Plus für Ihre Gesundheit.“ Das ist das Credo der Zahnärzte im Schloss. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!